Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Andalusien 2001

 

Vom UNO-Kartenclub hat es mal wieder in die weite Welt gezogen. Mit 4 Personen bzw. 5 Personen ging es nach Südspanien genauer gesagt nach Andalusien. Unser Ziel war die Costa de la Luz. an der Atlantikküste. Das Hotel Las Dunas in Novo Sancti Petri erwartete uns.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

 

Hans-Peter, Frank, Stefan und Volker haben sich auf den Weg gemacht. Karin, die fünfte Person - reiste einige Tage später nach.

Da der Abflug bereits morgens um 6:50 Uhr erfolgte, haben wir uns entschlossen, bereits am Vortag zum Düsseldorfer Flughafen zu fahren. Den ersten Urlaubsabend verbrachten wir somit in der Düsseldorfer Altstadt.

Dann ging´s aber auf nach Andalusien. Ein super Hotel haben wir erwischt. Unser Appartement war ca. 40 qm groß und mit allem Schickimicki ausgestattet: Klimaanlage, komplette Küchenzeile, Balkon mit Meerblick, TV, Telefon etc

 

 

Auf der Affeninsel / Gibraltar

 

Der Strand - direkt vor der Haustür - war ca. 18 km lang und ca. 200 Meter breit.

Außerdem haben wir noch einige Ausflüge unternommen. So ging´s beispielsweise nach Sevilla, Gibraltar und nach Jerez.

Nur mit dem Nachbarn hat´s leider nicht geklappt! Der Herr "mittleren Alters" wollte abends seine Nachtruhe haben.

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016