Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Wohnort

 

Da mein Wohnort Hille nicht gerade der Nabel der Welt ist habe ich zur Orientierung einen Landkartenausschnitt eingefügt! Ich denke der hilft Ihnen eine Vorstellung von dem Wohnort zu bekommen.

 

Wir befinden uns im nördlichsten Teil von Nordrhein Westfalen in Ostwestfalen-Lippe. Hille liegt am Fuße des Wiehengebirges zwischen Osnabrück und Minden. Einfach mal bei Gelegenheit besuchen....

 

Zu erreichen ist Hille am besten über die Autobahn A30 Abfahrt Kirchlengern nach Lübbecke. Dort ist Hille bereits ausgeschildert. Auch per Bahn ist Hille erreichbar. So liegt es nahe an der Bahnlinie Bünde - Rahden. Die nächstgelegenen Flughäfen sind Hannover, Münster - Osnabrück, Paderborn und Bremen.

 

Zur besseren Orientierung schauen Sie sich bitte die folgende Grafiken an, denn ein Bild sagt mehr bekanntlich als tausend Worte:

 

Nachfolgend die offizielle Homepage der Stadt Hille

 

Mein Wohnort liegt in dem Stadtteil Oberlübbe - direkt am Wiehengebirge. Von der Terasse aus hat man einen herrlichen Ausblick auf die norddeutsche Tiefebene und kann kilometerweit schauen.

 

Deutschlandgrafik


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2018 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 10. Januar 2018