Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Cannes/Monaco 2003

 

Vom UNO-Kartenclub haben wir eine Urlaubstour unternommen denn es hat uns mal wieder in die weite Welt gezogen. Mit 4 Personen und 2 Cabrios ging es nach Frankreich genauer gesagt nach Cannes und Monaco.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

Mit der UNO-Runde ging es in diesem Jahr nach Südfrankreich. Genauer gesagt nach Cannes und auch nach Monaco.

 

Dafür haben wir uns zwei Cabrios gemietet. Damit sind wir dann bei bestem Wetter über die Schweiz mit einer Zwischenübernachtung am Genfer See weiter über Grenoble nach Cannes gefahren.

 

Dabei haben wir natürlich das Cabrio-Feeling richtig genossen.

 

Nach einigen suchen haben wir auch unser Hotel, das "Hotel de Paris" gefunden und dort eingecheckt.

 

 

 

In den folgenden Tagen haben wir uns Cannes angesehen. Dort haben uns die Preise allerdings regelrecht "vom Hocker gehauen". Einmal Essengehen kostete schon mal 50,-- € pro Nase...

 

Außerdem haben wir unsere Cabrios noch für einige Ausflüge genutzt. So sind wir nach Sant Tropez, Nizza und Monaco gefahren. Dort sind wir auch die Formel 1 Strecke abgefahren (allerdings mit moderater Geschwindigkeit).

 

Zum Glück haben wir von den Waldbränden dort kaum etwas mitbekommen. 

 

Schnell waren die 10 Tage auch schon vorbei und wir mussten uns auf den Rückweg machen. 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016