Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Dänemark 2001 / 2002

 

Vom UNO-Kartenclub hat es mal wieder in die weite Welt gezogen. Mit 4 Personen ging es nach Dänemark um dort Silvester zu feiern!

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Die UNO-Runde feierte Silvester 2001/2002 diesmal in Dänemark. Dazu haben wir uns ein 8-Personen Haus in Bork Havn gemietet. Dieser Ort liegt ganz in der Nähe von Henne bzw. Henne Strand. Es ist ein kleines Fischerdorf direkt an der Nordsee.

Vom 29.12.2001 bis zum 05.01.2001 hatten wir das Haus gebucht. Ausgestattet war es mit allem Schickimicki wie Sauna, Whirlpool, Kamin usw.

Nachdem wir zuvor einen Großeinkauf getätigt hatten machten wir uns mit vier Personen auf nach Dänemark. Dadurch hatten wir auch genügend Platz in dem 8-Personen Haus.

Als wir dort ankamen wir wie auf dem zweiten Foto zu sehen die ganze Landschaft in Schnee gehüllt. Ca. 20 cm Schnee lagen da. Es war mit unter -10 Grad zwar empfindlich kalt, das tat der guten Laune aber keinen Abbruch.

 

Insbesondere die Silvesterfeier wurde ein rauschendes Fest. Bis weit ins neue Jahr hinein feierten wir den Jahreswechsel.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016