Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Edinburgh 2008

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Eine weitere Reise stand in diesem Jahr noch auf dem Programm.  Es ging nach Schottland - genauer gesagt nach Edinburgh. Der Wetterbericht verhieß nichts gutes - Regen, Regen, Regen....

Bei unserer Ankunft regnete es dann auch tatsächlich. An den darauffolgenden Tagen hatte das Wetter jedoch ein Einsehen mit uns. Es war zwar bewölkt aber auch die Sonne schien manchmal.

Das Hotel war sehr nahe an der Haupteinkaufsstraße in Edinburgh - der Princess Street. Alle weiteren Attraktionen der Stadt waren so mühelos zu Fuß erreichbar.

Über der Stadt weithin sichtbar ist die Burg. Von dort aus geht es über die High Street bis zum Schloss. Auch Calton Hill war sehr schön - von dort hat man einen herrlichen Überblick über die gesamte Stadt. Auch der Grassmarket ist sehr schön.

Am 4. Tag haben wir einen Ausflug in die Highlands gemacht um auch Schottland etwas kennenzulernen. .

Nach 5 Tagen waren wir dann allerdings so "Fußmüde" das wir froh waren wieder nach Hause zu fliegen

 

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016