Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Ibiza 1990 und 1991

 

In den Jahren 1990 und 1991 machten wir einen Strandurlaub in San Antonio. Jeweils zu dritt machten wir uns auf den Weg ins Hotel Ses Savines.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Thomas, Katie und ich erlebten dort einen tollen Strandurlaub. San Antonio liegt auf Ibiza allerdings auf der Westseite von Ibiza. Dort ist es zwar etwas ruhiger als in Ibiza-Stadt aber dennoch tobt dort der Bär!

Per Boot unternahmen wir dort tolle Touren zu den nahegelegenen Buchten, die wie aus dem Bilderbuch waren. 

Noch so ein Reiseerlebnis: Auf der Fahrt zum Flughafen Düsseldorf wurde es dann interessant. Wir fuhren mit dem Zug bis zum Hauptbahnhof Düsseldorf um dann mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Bei der Zugfahrt erfragten wir beim Schaffner das Gleis für die Weiterfahrt nach dem Umsteigen. Als Antwort erhielten wir die Auskunft Gleis 7 oder Gleis 8. Als wir ankamen stand ein Zug auf Gleis 7 und einer auf Gleis 8. Um die anderen Reisenden zu fragen, ob der jeweilige Zug zum Flughafen fährt ging ich in den ersten Zug und fragte nach. Die fuhren jedoch nicht zum Flughafen. Das gleiche beim zweiten Zug. Plötzlich gingen die Türen zu und der Zug fuhr ab. Mein Gepäck und die beiden Mitreisenden standen auf dem Bahnsteig und ich fuhr mit einem falschen Zug irgendwohin.

 

Zunächst guckten wir alle ganz dumm! Dann plante ich an der nächsten Haltestelle ein Taxi zum Flughafen zu nehmen in der Hoffnung das die beiden Mitreisenden mein Gepäck mitnehmen. Am der nächsten Haltestelle angekommen hatte ich jedoch Glück: Ein Zug zurück zum Hauptbahnhof fuhr gerade ein. Noch eine Schwarzfahrt und ca. 10 Minuten später war ich wieder bei den anderen Mitreisenden.

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016