Private Website von Volker Becker
        Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Lanzarote 1998

 

Vom UNO-Kartenclub hat es mal wieder in die weite Welt gezogen. Mit 4 Personen bzw. 5 Personen ging es nach Lanzarote.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Im Jahre 1998 zog es die UNO-Runde nach Lanzerote. Diesmal waren wir nur zu dritt unterwegs. Frank, Hans Peter und ich machten Standurlaub in Puerto del Carmen im Hotel Flora.

Bei diesem Urlaub handelte es sich um einen Strandurlaub. Die von uns gemietete Ferienwohnung war sehr schön. Lediglich der "Aufstieg" vom Strand zum Hotel war doch etwas mühsam.

Diese Vulkaninsel hat mir nicht ganz so gut gefallen. Es ist zwar mal ganz interessant Lava zu sehen aber sonst ist die Insel doch ausgesprochen karg.

 

 

 

Webseite von Volker Becker

© 2004 - 2024 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 18. Januar 2024