Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Lissabon 2007

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Wie jedes Jahr gibt es mal wieder eine Städte-Reise. Diesmal führt es uns nach Lissabon/Portugal.

Wir haben uns Anfang Juni auf den weg gemacht. Von Hamburg aus ging es via Frankfurt nach Lissabon. Mit dem Shuttle Bus haben wir dann auch schnell und einfach unser gebuchtes Hotel erreicht. Der Bus hielt direkt vor dem Hotel. Keine Suche - das war schon mal einfach.

Mit Hilfe des Reiseführers haben wir uns dann daran gemacht die Stadt zu erkunden. Dabei haben wir wirklich alles gegeben was die Füße mitmachten. Im wahrsten Sinne des Wortes - zu weit die Füße tragen.

Wir sind natürlich auch mit dem altbekannten Lissaboner Aufzug gefahren und haben alle Sehenswürdigkeiten abgeklappert.

Auch eine Fahrt auf dem Tejo haben wir unternommen um diese sehenswerte Stadt vom Wasser aus zu sehen.

 

 

Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016