Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Mallorca 1996

 

Dies war unsere erste UNO-Reise: Ich spreche hier vom UNO-Kartenclub - es soll da noch eine Weltorganisation gleichen Namens geben, die ist hier aber nicht gemeint. Genauso wenig meine ich das gleichnamige Fahrzeug der Marke Fiat. 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Mit 8 Personen ging es nach Mallorca. Mit dabei waren Frank, Hans Peter, Kerstin, Christian, Stefan, Monique Andreas und ich.

Der gesamte UNO-Club auf Mallorca!  Wir verbrachten hier einen Strandurlaub. Obwohl die Insel alljährlich von Tausenden von Touristen überschwemmt wird hat Mallorca immer noch schöne Ecken.

Ein besonderes Erlebnis hatten wir in dieser Bucht. In dem kleinen Strankcaffe wurde uns ein Eiskaffe der besonderen Art serviert - eine Tasse heißen Kaffees und ein Glas mit Eiswürfeln.

 

 

 

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016