Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Mallorca 2002

 

Im Mai 2002 ging unsere nächste UNO-Reise nach Mallorca. Mit vier Personen ging es zum Ballermann.

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Mit einiger Skepsis bin ich in diesen Urlaub gestartet. Bereits Im Jahr 1996 war ich einmal in Alcudia, im Norden Mallorcas. Seinerzeit nahmen wir uns einen Mitwagen und wollten uns mal den Ballermann ansehen. So nach dem Motto: da fahr`n wir mal hin, trinken am Ballermann ein Bierchen und schauen uns das Treiben dort mal an.

Als wir dort jedoch so gegen 17:00 Uhr ankamen wollte ich dort nichts mehr trinken! Besoffene über Besoffene - teilweise lagen die Leute wie im Koma auf dem Bürgersteig und konnten sich vor lauter Sangria nicht mehr bewegen.

Und nun sollte ich dort einen ganzen Urlaub verbringen! Nachdem einige meiner Mitfahrer mich überredeten (ich war letztes Jahr dort und es war richtig gut) sind wir also Richtung Spanien aufgebrochen.

 

Und was soll ich sagen - die Leute hatten recht. Es war wirklich gut. Unser Hotel lag mitten im Getümmel ca. 200 Meter vom Ballermann Nummer 9 entfernt.

 

 

Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

 

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016