Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Malta1993

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Sprachurlaub auf Malta. Dort habe ich verzweifelt versucht Englisch zu lernen.

 

Im Jahre 1993 musste ich meine Englischkenntnisse auffrischen bzw. vertiefen. Da mir England zu kalt und zu regnerisch war habe ich Malta vorgezogen.

Dort lernte ich täglich 6 Stunden lang Englisch in dem Sprachcaffe´, einer anerkannten Sprachschule. Daneben gab es dann - typisch Schule - noch Hausaufgaben auf. Somit war die zur Verfügung stehende Zeit für andere Unternehmungen leider sehr begrenzt.

 

 

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016