Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Segeltörn Ostsee 1993 und 1994

 

 

 

Im Jahre 1992 mieteten wir uns eine Halberg Rassy 36. Bei bestem Segelwetter starteten wir in Burg auf Fehmarn. Eine Woche lang durchkreuzten wir die Ostsee zwischen Deutschland und Dänemark. Mit 4 Personen - Rolf, Norbert, Kort und mir - hatten wir viel Segelspaß.

 

Bei unserem Törn im Jahre 1994 hatten wir mit dem Wetter leider nicht so viel Glück. Es war kalt und regnete auch manchmal.

 

Alles in allem ziehe ich das Mittelmeer vor. Dort gibt es zwar manchmal Starkwinde doch es ist wenigstens angenehm warm. Außerdem kann man in jeder Bucht ankern und dort jederzeit ins Wasser springen.

 

 

Hierzu gibt es leider kein Fotoalbum


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016