Private Website von Volker Becker
        Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Rügen 2008

 

Im Jahre 2008 haben wir uns auf den Weg nach Rügen gemacht. Wir hatten unser Hotel bereits vorab gebucht und sind mit dem PKW nach Sallin gefahren.

 

 Buchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Von dort aus haben wir zahlreiche Ausflüge auf Rügen unternommen. So sind wir selbstverständlich am berühmten Kreidefelsen gewesen.

 

Außerdem haben wir eine Bootsfahrt unternommen um die Insel auch von der Wasserseite zu sehen.

Als weiterer Höhepunkt ist sicherlich auch "Prora" zu sehen. Dies ist das längste Gebäude der Welt mit mehreren Kilometern Länge. Es wurde seinerzeit von Hitler erbaut als Ferienanlage. Es wurde niemals so genutzt! Heute verfällt das Gebäude zusehens.

 

Auch der Ferienort Herignsdorf hat uns sehr gut gefallen.

 

Nicht umsonst gilt Rügen als Deutschlands schönste Insel.

 

Webseite von Volker Becker

© 2004 - 2024 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 18. Januar 2024