Private Website von Volker Becker
        Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Saalbach / Hinterglemm 2006

 

 

 Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

Im Jahr 2006 steht eine UNO-Reise an. Zum 10-jährigen Bestehen der UNO-Runde machen wir uns im März 2006 auf nach Österreich - genauer gesagt nach Saalbach/Hinterglemm.

 

Mit zwei Autos und 5 Personen haben wir uns auch den Weg nach Österreich gemacht. Eine 6. Person - Michael - wollte aus der Schweiz nachträglich zu uns stoßen. Er war dort auf Dienstreise. Leider ist er nicht rechtzeitig mit seinem Job dort fertig geworden, so das er nicht mehr an unserer Reise teilnehmen konnte.

 

Wir restlichen 5 Teilnehmer hatten jedoch reichlich Spaß. Mit dabei waren Frank, Hans Peter, Kerstin, Nicole und ich.

 

 

Da sowohl Hans Peter, sowie Kerstin und ich keine Ski-Erfahrung hatten haben wir uns zuerst bei einer Skischule angemeldet. Dort waren wir auch nur 4 Personen (wir 3 und noch Britta , die wir dort kennengelernt haben).

 

Skifahren war zwar nicht ganz so meine Sache aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch. Wir hatten in dieser Woche eine Menge Spaß. 

 

Als kleines Highlight haben wir noch eine Schlitten- /Kutschfahrt auf eine einsame Alm mitgemacht.

 

 

 

Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

© 2004 - 2024 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 18. Januar 2024