Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Türkei 2000

 

Diesmal ging es mal wieder in die Türkei.  Wir mieteten einen Katamaran und starteten den Segeltörn in Marmaris. Unser Törn sollte uns nach  Antalya und wieder zurück nach Marmaris führen.

 

Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 

 

 

Nach der Bootsübernahme in Marmaris mussten wir uns zunächst von dem Scheck erholen was uns die Lebensmittel gekostet hatten!

Dann ging´s aber los: von Marmaris über Ekinicik. Dann weiter über Göcek und Fethiye bis nach Antalya. Nach einem kurzen Aufenthalt dort ging es dann wieder zurück.

Auf diesem Törn habe ich meine erste Nachtfahrt unternommen. Dies war auch mein erster Segeltörn auf einem Katamaran. Bei gutem Wind ist man damit richtig schnell unterwegs und die Platzverhältnisse sind nicht so beengt wie bei einem Einrumpfboot. 

 

 

 

Zu dem Boot:

Wie man unschwer erkennen kann handelt es sich hierbei um einen Katamaran; genauer gesamt einer Athena38. Der Name des Schiffs lautete ChatchUp.

Die Jacht hat eine Länge von 11.60 Metern, eine Breite von 6,30 Metern und einen Tiefgang von 0,95 Metern.

Die Crew:

Die Crew bestand aus: Ulli, Guido, Werner, Hannes, Kalle, Ramona, Nicola und mir.

 

Besuchen Sie bitte auch das dazugehörige Fotoalbum

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016