Private Website von Volker Becker
  Hier finden Sie Informationen über mich, meine Hobbies und meinem Beruf

Tunesien 1987

 

 

Dies war also meine erste Flugreise! Mit meinem Freund Thomas machte ich mich auf nach Tunesien. Im jahre 1987 waren last minute Reisen noch nicht so bekannt. Da wir uns aber kurzfristig entschieden haben mussten wir nehmen was noch zu kriegen war. Das war in unserem Fall Sousse in Tunesien. Das Hotel Alyssa erwartete uns. Das Hotel hatte nur 2 Sterne und war auch dementsprechend.

 

Ja, ja ich kenne die dummen Sprüche "Wer ist denn hier das Kamel?"

 

Außer reiten war dieses eigentlich ein reiner Strandurlaub. Das heißt nicht nur Badespaß sondern in erster Linie Verkäuferabwehr. Die Leute waren teilweise doch sehr aufdringlich und versuchten einem alles was tragbar ist anzudrehen. Nicht nur Uhren (echte Rollex für 20,-- DM) und Früchte, sondern auch Teppiche, Bäumchen, Decken, Schmuck, Zeitungen, Zigaretten und und und.

 

Die tunesische Sonne war doch zu heftig für mich, so das ich mir einen satten Sonnenbrand zugezogen habe.

 

 

 

Leider gibt es hierzu kein dazugehöriges Fotoalbum!

 


Zurück zurück
Startseite Startseite
Drucken Seite drucken
Seitenanfang Zum Seitenanfang

Webseite von Volker Becker

 

© 2004 - 2016 by Volker Becker! Alle Rechte vorbehalten!
letzte Änderung: 7. November 2016